Gottesdienste

Wir feiern jeden Sonntag um 10 Uhr zusammen Gottesdienst. Jeder ist eingeladen, mit dabei zu sein.

Im Gottesdienst wollen wir in besonderer Weise Gott begegnen:
Wir singen zusammen Lieder um Gott anzubeten. Wir hören eine Predigt, um Gottes Gadenken über uns besser zu verstehen. Wir beten zusammen, um mit Gott zu reden.
Im Foyer, vor dem Gottesdienstsaal, wird eine russische Übersetzung angeboten.

Unsere Gottesdienste sind familienfreundlich. Kinder sind herzlich willkommen.

Gemeinde-Café

Im Anschluss an unseren Gottesdienst kommen wir bei heißen und kalten Getränken und leckeren Keksen ins Gespräch. Eine gute Gelegenheit, die Gemeinde kennenzulernen und über die Predigt oder die Woche ins Gespräch zu kommen. Die Getränke und Gebäcke sind kostenlos.

Gemeindepicknick

Einmal im Monat essen wir als Gemeinde zusammen nach dem Gottesdienst Mittag. Jeder bringt für sich und 1-2 weitere Personen etwas für das gemeinsame Büffet, und seine eigenes Besteck und Geschirr mit. Im Anschluss nimmt jeder die Reste von seinem Essen sowie alles was er mitgebracht hat wieder mit. So schaffen wir ohne großen Aufwand ein tolles gemeinsames Event.

Termine 2023

Abendmahl

Mit dem Abendmahl erinnern wir uns daran, dass Jesus für uns am Kreuz auf Golgatha gestorben und von den Toten auferstanden ist. Darum ist das Abendmahl für uns immer eine besondere Zeit.

Am ersten Sonntag im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl im Gottesdienst . Jeder, der an Jesus glaubt, ist eingeladen, das Abendmahl zusammen mit uns zu feiern.

Live und Aufgezeichnet

Die gute Botschaft von Jesus.
Nah am Leben.
Nah an der Bibel.