Kleingruppen

Gemeinsam mit Jesus unterwegs sein

Erfahrungsgemäß fällt es leichter über die Kinder, das Wetter oder den nächsten Urlaub zu sprechen als seinen Glauben miteinander zu teilen. Kleingruppen sind ein Ort in dem das gemeinsame Leben mit Jesus in den Alltag geholt wird.

Hauskreise

In einem Hauskreis treffen sich ca. 6 – 10 Leute , meistens einmal in der Woche, bei jemandem zu Hause. Die Anzahl der Leute, die Häufigkeit der Treffen und das was an dem Abend dann konkret gemacht wird, ist in jedem Hauskreis etwas anders. Manche essen zusammen, manche singen zusammen, in machen bereitet sich jemand zu einer ausführlichen Bibelarbeit vor.

In unser Gemeinde gibt es ungefähr 20 Hauskreise. Sie treffen sich in Syke, Bassum und anderen Orten rund um Syke. Wenn du auf der Suche nach einem Hauskreis bist, schreibe uns gern eine E-Mail an: buero@feg-syke.de.

Frauen- & Männerkreise

Manchmal ist es hilfreich, wenn Männer oder Frauen unter sich bleiben, um sich miteinander austauschen und voneinander lernen zu können. Dafür gibt es besondere Männer – und Frauenkreise.

Frauenkreise:

Montags, 9:30 Uhr

Dienstags, 9:00 Uhr

Mittwochs, 15:00 Uhr

Donnerstags, 9:15 Uhr

Männertreff:

Montags (Einmal im Monat), 14:30 Uhr

Dienstags (zweiwöchig), 19:30 Uhr

Mittwochs, 20:00 Uhr

Schreibe uns gerne an, wenn du fragen hast oder auf der Suche nach einem Frauen- oder Männerkreis bist: buero@feg-syke.de.

Gebetskreis

Einmal in der Woche treffen wir uns Mittwochs um 8:30 Uhr zum Gebet und beten für persönliche Gebetsanliegen und Anliegen der Gemeinde. Häufig gibt es danach noch einen Kaffee. Der Gebetskreis steht jedem offen. Herzliche Einladung.