International

In unserer Gemeinde kommen Menschen aus weit über 20 unterschiedlichen Nationen zusammen. Wir schätzen diese Vielfalt sehr und fühlen uns über die Landesgrenzen hinweg mit Christen weltweit verbunden.

Russischsprachige Angebote

Russisch – Übersetzung vom Gottesdienst am Sonntagmorgen

Insbesondere wegen der vielen ukrainischen Gäste, die auch russisch verstehen, übersetzen wir den Gottesdienst am Sonntagmorgen auf Russisch.
Für manche der Lieder wird zusätzlich ein russischer Text angezeigt.
Die Übersetzung geschieht im Foyer.

Im Kindergottesdienst haben wir an manchen Sonntagen eine ukrainische Gruppe. Zusätzlichen wird oft auch für Kinder auf russisch übersetzt.

Russisch sprachiger Hauskreis für Frauen

Mittwochs, 2 wöchig, in Syke.
Anfrage an: buero@feg-syke.de

Arabisch(-Deutscher) Gottesdienst

Etwa einmal im Monat findet Samstagnachmittag in unser Gemeinde um 15:30 Uhr ein arabischer Gottesdienst statt. Die Leitung hat Behnam Mikhail, bei dem sich Interessierte gerne für aktuelle Termine, Themen und weitere Infos per Handy melden könne. Der Gottesdienst findet auf Arabisch statt.

Mikhail Behnam
BehnamMikhail@yahoo.de