Junge Erwachsene

An jedem zweiten Samstag um 19:30 Uhr treffen sich junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren in der Gemeinde.

Junge Erwachsene zwischen 18 und Mitte 30 sind ein wertvollen Teil der Gemeinde und wichtige Impuls-Geber für die Zukunft. Allerdings können sie in der Gemeinde schnell in den Hintergrund rücken oder kommen nur im Hinblick auf Angebote für Familien und Kinder vor.

Darum bieten wir jungen Erwachsenen, mit oder ohne Partner oder Kindern, eine Begegnungs- und Austauschplattform. Bei unseren Treffen sprechen wir über relevante Themen, Fragen und Bedürfnisse, auf die wir als Christen eingehen und Antworten bieten wollen.

Die Zeit zwischen 18 und Mitte 30 ist eine Zeit voller neuer Herausforderungen und Veränderungen, in der wir Halt anbieten können.

Beim Jungen Erwachsenen Treffen (YAM) geht es um Begegnung, Gedankenimpulse und Austausch über den christlichen Glauben in gemütlichen Atmosphäre. Wir treffen uns jeden zweiten Samstag um 19:30 Uhr.

Nächsten Termine

• YAM