Michael Martens

Mein Name ist Michael Martens (geb. 1966). Ich bin seit über 25 Jahren glücklich verheiratet mit Conny, wir haben 2 Töchter und 2 Söhne. Seit 2003 darf ich als Pastor der FeG Syke arbeiten. Aufgewachsen um und in Oldenburg und studiert in Gießen und in den USA begann mein Pastorendasein mit einer Gemeindegründungsarbeit in der Nähe von Frankfurt/Main. Nach 10 Jahren ging es dann mit Familie für ein Jahr nach Philadelphia (USA) zu Studien im Bereich Seelsorge. Anschließend kamen wir nach Syke. Neben dem Pastorendienst unterrichte ich an verschiedenen Bibelschulen und bin gelegentlich auch zu Gemeindeseminaren, Konferenzen und Netzwerkarbeit unterwegs. Mir ist es wichtig, dass Christsein nicht nur eine religiöse Tradition oder Formalität ist, dass Versöhnung mit Gott persönlich erlebt wird und Jesus Christus nicht nur den Sonntagmorgen, sondern das ganze Leben prägt.

    This entry was posted in . Bookmark the permalink.