Jugend

Hinweis: Bitte entnehmen Sie unserer Startseite, ob und welche Veranstaltungen aufgrund des Coronavirus/COVID-19 ggf. abgesagt werden.

 

Jugend - Das sind wir. Ein bunt gemischter Haufen Jugendlicher von 14 Jahren aufwärts.
Wir treffen uns Freitag Abends, hängen ab und leben, was wir glauben. Das bedeutet für uns:

  • Gott mit Liedern anzubeten
  • im Gebet ihm zu sagen was uns bewegt
  • miteinander im Gespräch die Bibel besser zu verstehen
  • die kleinen und großen Probleme des Lebens anzugehen

Dabei zwingen wir niemanden zu nichts und gucken auch keinen schief an. Wenn du also das erste Mal dabei bist, keine Sorge.
Aber wir meinen es auch ernst. Wir glauben mit Überzeugung, dass wir in der Bibel und bei Jesus Antworten haben, die wirklich funktionieren. Denn als Christ leben heißt nicht, sorgenfrei leben. Wir haben nur einen anderen Ansatz, mit Schwierigkeiten umzugehen.

Neben unseren wöchentlichen Treffen unternehmen wir auch immer mal wieder was, wir fahren auf Konzerte, Jugendkonferenzen und machen Freizeiten.

Wenn du neugierig bist, dann komm einfach vorbei - wir freuen uns auf dich!