Frauenabend

Wegen dem Coronavirus werden wir den Frauenabend verschieben. Mehr Informationen werden wir zu späterem Zeitpunkt an dieser Stelle veröffentlichen.

Herzliche Einladung
zu einem ehrlichen und entspannten Abend.

Thema

Vergleichen, Neid und das Gefühl dem Standard nicht gerecht zu werden...

Es kann sich schnell so anfühlen, als wären wir alleine mit diesem Gefühl und bei allen anderen “läuft es”! Aber ist das wirklich die Wahrheit? Sobald wir genauer hinhören, wird uns schnell klar: Dieses Thema beschäftigt uns alle.

Termin wird verschoben

Weitere Informationen folgen zu späterem Zeitpunkt auf dieser Webseite.

Amira

Ute

Auch wir ertappen uns immer wieder dabei, uns mit anderen zu vergleichen. Wir wollen mit euch teilen, welche Erfahrungen wir damit machen und wie der Glaube an Gott uns dabei hilft.

Oft gestellte Fragen

Kostet der Abend etwas?

Nein. Der Abend ist kostenlos. Für alle, die dennoch eine Spende da lassen wollen, wird es an dem Abend eine kleine Spendenbox geben.

Richtet sich der Abend an besonders christliche bzw. religöse Menschen?

Nein. Auch wenn der Abend von Christen veranstaltet wird, und das Thema aus einer christlichen Perspektive beleuchtet wird, ist der Abend ganz bewusst offen für Menschen jeder Religion und Weltanschauung. Wenn du eine Frau bist und du Lust auf einen ehrlichen und gemütlichen Abend hast, bist du hier genau richtig.

Wird es etwas zu Essen geben?

Für den kleinen Hunger, wird es ein paar leckere Snacks geben.

Kann ich meine Kinder mitbringen?

Wenn du Kinder hast, die noch gestillt werden, bring sie gerne mit. Die größeren Kinder müssen leider zu Hause bleiben.